Zum Inhalt springen

Polnische Partnerfirmen zu Gast bei MUGLER

Am 21. November 2016 konnten wir bei uns in der MUGLER AG fünf mittelständische polnische Unternehmen begrüßen ...

Am 21. November 2016 konnten wir bei uns in der MUGLER AG fünf mittelständische polnische Unternehmen begrüßen. Alle Firmen kommen aus dem Planungsbereich und sollen uns zukünftig als Partner bei der Umsetzung von Projekten im Bereich Funklösungen unterstützen.

Bei einem Firmenrundgang konnten sich unsere Gäste von der Leistungsstärke unseres Unternehmens überzeugen. Im Meeting wurden die MUGLER AG vorgestellt sowie Leistungspakete und Arbeitsweise erläutert. Alle anwesenden Unternehmen äußerten nach dem Treffen, dass sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind. Als nächste Schritte wurden Probeaufträge vereinbart, um das gegenseitige Kennenlernen zu vertiefen.