Skip navigation

START THE GREEN WAY.


We owe our success to our highly qualified employees who commit themselves to the satisfaction of our customers on a daily basis. They are heart and mind of our company and the driving force for our development. And that is why a good working atmosphere is so important to us.

Moreover our multifarious ways of further education are ideal to help you make progress - personally and professionally. We think it is important that our employees are feeling welcome here from the very beginning and that they start every day with joy.


YOUR WAY TO US

Why MUGLER?

No matter whether you are a newbie or an expert: The motivations for working at MUGLER may vary but our doors are open to everyone.
 

Finding your job

Do you like new challenges? Then you're at the right place! We are looking for curious and motivated colleagues for our various company departments.
 

Applying initiatively

You want to be a part of our team but didn’t find a suitable job? No problem. Just apply initiatively. We are always looking for motivated staff members.
 


OUR BENEFITS

Benefits_englisch.jpg

OUR VALUES

It’s our mission to bring communication and mobility to everyone, wherever they are, whatever they do and whenever it is. For that we need interested and motivated employees. As a growing service provider we also follow intern consistent values. The satisfaction of our workers is the foundation of the success of our company.

Safe equipment, proper working spaces and regular training courses are unconditional requirements for the safety and the health of our employees. At MUGLER there are no compromises concerning at our occupational safety.

Our behavior is always characterized by sincerity, respect and appreciation towards each other. Furthermore we are aware of our social responsibility. We believe in the potential of everyone and explicitly want to invite and motivate handicapped people to join us

In our region we engage in local, cultural, social and sporting projects. Did we awake you interest? Then join our team.
START THE GREEN WAY.



YOUR CONTACT

I am at your disposal

Janine Richter
HR-Team
+49 3723 / 747 1266

Richter_Janine.png

I am at your disposal

Isabell Kupfer
HR-Team
+49 3723 / 747 1654

kupfer_1.png

I am at your disposal

Marcus Bytow
HR-Team
+49 3723 / 747 1245

bytow.png

Zum Inhalt springen

START THE GREEN WAY.


Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unseren hervorragend qualifizierten Mitarbeitern, die sich täglich aufs Neue für die Zufriedenheit unserer Kunden engagieren. Sie sind Herz und Hirn unseres Unternehmens und damit der entscheidende Motor für unsere Entwicklung. Deshalb ist uns ein gutes Arbeitsklima wichtig.

Die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Sie optimal in Ihrer weiteren erfolgreichen fachlichen und persönlichen Entwicklung. Uns ist wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter von Anfang an bei uns wohlfühlen und jeden Tag mit Freude angehen.

SIE SUCHEN:


IHR WEG ZU UNS

WARUM ZU MUGLER?

Einsteiger, Umsteiger oder Aufsteiger? Die Motivation für einen Karriereeinstieg bei MUGLER mag unterschiedlich sein. Unsere Tür steht dafür jedem offen.
 
 

JOB FINDEN

Sie suchen neue Herausforderungen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen für verschiedene Unternehmens­bereiche und Aufgaben neugierige und engagierte Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen.
 

INITIATIV BEWERBEN

Sie möchten Teil unseres Teams werden, aber Ihre Stelle ist nicht dabei? Kein Problem. Bewerben Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern.
 


UNSER BEWERBUNGSPROZESS

prozess_bewerbung_2.png

UNSERE BENEFITS

benefit_12.jpg

UNSERE WERTE

Unsere Mission ist, Kommunikation und Mobilität für alle Menschen zu jeder Zeit und an jedem Ort zu ermöglichen. Dafür benötigen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter. Als wachstumsstarker Dienstleister verfolgen wir auch nach innen einheitliche Werte. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter bildet die Grundlage für den Unternehmenserfolg.

Sichere Arbeitsmittel, ordentliche Arbeitsumgebungen und regelmäßige Schulungen sind für uns bedingungslose Voraussetzung für den Schutz von Leben und Gesundheit unserer Mitarbeiter. Bei uns gibt es hinsichtlich Arbeitsschutz keine Kompromisse.

Unser Verhalten ist stets von Aufrichtigkeit, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung geprägt. Darüber hinaus sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Wir glauben an das Potential eines jeden Einzelnen und möchten ausdrücklich Menschen mit Handicap dazu auffordern und motivieren, sich bei uns zu bewerben.

Auch in der Region engagieren wir uns bei lokalen kulturellen, sozialen sowie sportlichen Projekten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unseres Teams.
START THE GREEN WAY.



IHR KONTAKT

Ich bin für Sie da

Barbara Neumann
Leiterin
Human Resources
+49 3723 / 747 161

neumann_4.png

Ich bin für Sie da

Katrin Podstoletz
Mitarbeiterin
Human Resources
 

podstoletz_3.png