Zum Inhalt springen

Field-Service / 24h-Service

Field-Service / 24h-Service

Fallen wichtige technische Komponenten (Systemtechnik, Antennenanlagen, Elektro- oder Klimatechnik) an einem Standort aus, kann dies zum Ausfall der gesamten Station führen. Die Konsequenzen können fatal sein, wenn zum Beispiel ein Netzknoten betroffen ist. Technische Ausfälle lassen sich leider nicht komplett vermeiden. Bei hoher Priorität des ausgefallenen Netzelementes muss innerhalb weniger Stunden die Instandsetzung erfolgen.

Wir besitzen umfangreiche Erfahrung mit einem 24h-Notfallservice. Über unsere eigene 0800-Notfall-Rufnummer erreichen Sie im Havariefall unsere Servicemitarbeiter – und das 365 Tage im Jahr!

leistung_50.jpg

Unser Leistungsspektrum:

  • 24/7/365 Telefonhotline
  • Kundenspezifische Service-Level-Agreements (SLA) gemäß Ihren Anforderungen
  • Competence Center mit Sitz in Deutschland
  • First Line / Second Line - Einsatz
  • Bundesweiter Vor-Ort-Entstörservice in den Bereichen Elektro, Klima/Lüftung, Systemtechnik, Antennen, Richtfunk und Infrastruktur
  • Optimierte Lager-und Logistikprozesse zur Bereitstellung von Ersatzteilen
  • Ticket-System zur Verwaltung der Störungsmeldungen
  • Unterschiedliche Reaktionszeiten entsprechend Kundenforderung
  • Fernwartungszugriff

Wir haben speziell ausgerüstete Service-Einsatzfahrzeuge mit Online-Trackingsystem. Somit können wir im Störungsfall die Einsätze optimal steuern und schnell reagieren.

Unsere Fahrzeuge mit Navigationssystem und Serviceeinbauten verfügen unter anderem über:

  • Vollständige Arbeitsschutzausstattung
  • Mobile Ticket- und Datenerfassung "On-Site"
  • Erweiterte Materialausstattung für Sofortreparaturen
  • Verschiedene Messgeräte (Elektro, Blitzschutz, Batterie, Antennen, Richtfunk etc.)
leistung_48.jpg
leistung_49.jpg

Ihr Komplettdienstleister!

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wir haben umfangreiche Erfahrungen mit der Durch­führung von Qualitätsaudits.
 
 

Ihr Kontakt!

Andreas Riedel
stellv. Direktor
Bereich Services

riedel_1.png