Zum Inhalt springen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Industrieelektriker für Betriebstechnik (m/w/d)

Was lernst du bei uns?

Sorge für optimalen Handyempfang! Als Industrieelektriker lernst du, wie das mobile Netz funktioniert. Die duale Ausbildung erfolgt bei uns in der MUGLER AG und in der Berufsschule.

Mit der Spezialisierung auf den Bereich Betriebstechnik, wirst du hauptsächlich dafür zuständig sein, Antennensysteme auf deren Sicherheit zu prüfen und zu beurteilen. Außerdem Wartungsarbeiten durchführen und dokumentieren.

 Dabei kommst du in Deutschland ganz schön rum und arbeitest an außergewöhnlichen Orten mit großartiger Aussicht. Da du meistens in luftige Höhen steigst, solltest du schwindelfrei sein. Du arbeitest immer in kleinen Teams und lernst Stück für Stück auch Verantwortung zu übernehmen.

Elektroniker_Industrieelektriker.jpg
1.08.jpg
Oberlungwitz.jpg
2_Jahre-13.jpg
BSZ_Chemnitz_Zwickau.jpg

Was solltest du mitbringen?

  • Du solltest eine abgeschlossene Schulausbildung haben.
  • Du hast gute Noten in Mathe und Physik.
  • Du hast Interesse für elektronische Geräte und handwerkliches Geschick.
  • Du bist zuverlässig und hältst mit Begeisterung Ordnung.
  • Du arbeitest gern im Team, aber auch selbstständiges Arbeiten macht dir Spaß.

Was wir dir bieten?

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • Arbeit in einem modernen Büro mit einem freundlichen und qualifizierten Team
  • Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Ausbilder
  • Regelmäßige Events mit den Azubis der anderen Ausbildungsjahre
  • Garantierte Übernahme bei guter Leistung

Lust auf eine neue Perspektive?

Dann freuen wir uns schon sehr darauf, dich kennenzulernen! Schick uns bitte deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail, oder per Bewerbungsformular und komme in unsere Azubi-Crew!

Dein Kontakt

Marcus Bytow
 +49 3723 / 747 1245

Marcus_Bytow-1.png

Download Ausbildung

Hier kannst Du die Ausbildungs­beschreibung speichern und drucken.

Bewerbung

Bewirb Dich einfach online, per Post oder per E-Mail.