Zum Inhalt springen

Ausbildung

Starte deine Karriere

Ausbildung wird bei uns groß geschrieben. Seit vielen Jahren bilden wir im dualen System unseren Facharbeiternachwuchs selbst aus. Praxisnähe, Vielseitigkeit und der "Blick über den Tellerrand" gehören für uns zu einer guten Ausbildung dazu. Daher lernst Du auch andere Abteilungen des Hauses kennen, um Deinen eigenen Arbeitsbereich in die gesamte Unternehmensstruktur einordnen zu können und umfangreiche praktische Erfahrungen zu sammeln. Wir bieten Dir spannende Projekte, abwechslungsreiche Aufgaben und erfahrene Betreuer.

Und nach der Ausbildungszeit? In den letzten Jahren konnten wir fast alle Auszubildenden als fest angestellte Mitarbeiter übernehmen.

Nutze Deine Chance, mit uns weiter zu wachsen. Wir unterstützen Dich auf Deinem beruflichen Weg.


Unsere aktuellen Ausbildungsplätze

azubi_gewerblich.png

Gewerbliche Ausbildung

Einsatzort: deutschlandweit

Einsatzort: Oberlungwitz

azu_kaufmaennisch.png

Kaufmännische Ausbildung

Einsatzort: Oberlungwitz

Einsatzort: Oberlungwitz oder Hannover

Einsatzort: Oberlungwitz


Dein Kontakt

Marcus Bytow
HR-Team
+49 3723 / 747 1245

bytow.png