YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir bilden aus.

Seit vielen Jahren bilden wir im dualen System unseren Facharbeiternachwuchs selbst aus. Praxisnähe, Vielseitigkeit und der „Blick über den Tellerrand“ gehören für uns zu einer guten Ausbildung dazu. Daher lernst du auch verschiedene Abteilungen kennen, um deinen eigenen Arbeitsbereich in die gesamte Unternehmensstruktur einordnen zu können und umfangreiche praktische Erfahrungen zu sammeln. Wir bieten dir spannende Projekte, abwechslungsreiche Aufgaben und erfahrene Betreuer.

Nutze Deine Chance, mit uns weiter zu wachsen. Wir unterstützen Dich auf Deinem beruflichen Weg.

Unsere Ausbildungswerkstatt: E-Lab.

In unserer Ausbildungswerkstatt E-Lab für Elektroberufe vermitteln dir unsere erfahrenen Leiter praxisbezogene Inhalte rund um die Elektronik und unterstützen bei der Theorie und Prüfungsvorbereitung.

Unsere Ausbilder:

Rainer Herrmann und
Robert Kolbe

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Bild rund_Rainer
Bild rund_Robert

Aussichtsreiche Karriere.

Deine Ausbildung beginnt in der Regel am 01.08. des jeweiligen Jahres. Aufgrund des dualen Systemes deiner Ausbildung bist du abwechselnd in der Berufsschule und bei uns im Unternehmen in den verschiedensten Bereichen. Damit wir uns schon vor Beginn etwas kennenlernen, findet bei uns ein Azubi-Treffen statt.
Natürlich ist es unser Ziel, unsere Auszubildenden nach der Ausbildung zu übernehmen. Es besteht für dich auch die Möglichkeit einer weiterführenden Ausbildung.
Wir werden dich in dieser Zeit optimal auf das Berufsleben vorbereiten.
Entdecke die Telekommunikationsbranche für dich und die vielen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei der MUGLER SE.

Unsere aktuellen Ausbildungsplätze

Gewerbliche Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung