Dein Praktikum

Hast du Lust etwas Unternehmensluft zu schnuppern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns bekommst du eine neue Perspektive. Raus aus dem Schul-/Studentenalltag und rein in die Arbeitswelt! Dabei steht bei uns nicht nur Kaffee kochen auf dem Programm. Du bekommst einen umfassenden Einblick in die vielfältigen beruflichen Möglichkeiten der Telekommunikationsbranche.

Wir zeigen dir unsere Arbeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir helfen dir bei deiner Entscheidung.

Du bist noch unschlüssig bei der Wahl, was du nach der Schule machst? Mach bei uns ein Praktikum und lerne unsere Arbeit näher kennen!
Wir helfen dir gern bei deiner Entscheidungsfindung. Melde dich einfach bei uns und gib den gewünschten Zeitraum und die Interessensschwerpunkte an.

Komm hoch hinaus. Komm zu uns.
Dein Kontakt: Marcus Bytow, Personalteam
+49 3723/747-1199
karriere@mugler.de

1022

Wir freuen uns auf dich!

Komm ins Team - jetzt bewerben!