Mit den Unternehmensleitlinien haben wir uns wichtige Rahmenbedingungen für unsere tägliche Arbeit und strategische Entwicklung gegeben. Für uns ist es wichtig, diese Leitlinien transparent gegenüber Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und allen anderen Stakeholdern darzustellen und mit Leben zu erfüllen. Ein zertifiziertes Integriertes Managementsystem (IMS) ist ein geeignetes Instrument dafür.

DIN ISO 9001
DIN ISO 9001
DIN ISO 14001
DIN ISO 14001
DIN ISO 50001
DIN ISO 50001
DIN ISO 45001
DIN ISO 45001

Nachdem die MUGLER SE bereits seit 2000 ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 eingeführt, zertifiziert und aufrecht erhalten hatte, bietet uns die gemeinsame High Level Structure mehrerer Managementsysteme nunmehr die Möglichkeit einer integrativen Umsetzung von Qualität, Umwelt, Energie, Arbeits- und Gesundheitsschutz. Die Sicherung der Qualität von Dienstleistungen und Produkten inklusive aller Compliance gelingt damit noch besser. Deshalb hat die MUGLER SE 2019 ein Integriertes Managementsystem (IMS) installiert. Das IMS ist seit 2020 durch die ÖHMI EuroCert GmbH zertifiziert.

Das Integrierte Managementsystem hilft uns, jeden Tag etwas besser zu werden, damit wir auch in Zukunft die Erwartungen unserer Stakeholder erfüllen oder sogar übertreffen können.